Verabschiedung von Heike Heinemann

26931 Elsfleth

Verabschiedung von Heike Heinemann
(c) GN

35 Jahre lang hat Heike Heinemann Eltern und Kinder in unserer Kirchengemeinde begleitet, ihnen einen Raum zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Turnen und Austauschen gegeben. Nun endet eine Ära und Heike verabschiedet sich in den “Ruhestand”. Zum Abschied wollen wir ihr einen Gottesdienst schenken, zu dem Kinder und Erwachsene aus allen Generationen, die Heikes Spielkreis besucht haben, herzlichst eingeladen sind! Der Gottesdienst wird ca. 30min dauern. Wir wollen (Kinder-)Lieder singen, mit bunten Mitmach-Aktionen auf Heikes Zeit im Spielkreis zurückblicken und DANKE sagen. Im Anschluss gibt es im Gemeindehaus Kaffee für die Großen und Spielespaß für die Kleinen. Wer im Gottesdienst mitmachen möchte oder ein Dankeschön plant, meldet sich gerne bei Pastorin Nicolaus.

Art der Veranstaltung / Kategorie Gottesdienste
Zielgruppe Kinder, Familien
Ansprechpartner Pastorin Gudrun Nicolaus gudrun.nicolaus@kirche-oldenburg.de
Karte Ort auf Karte anzeigen