Sing your Soul

Hundsmühler Str. 111
26131 Oldenburg

Sing your Soul

Dieses Mal erklingt das Programm "Paris, mon Amour - Piaf trifft Klezmer - Musik gegen das Vergessen". Mit viel Gefühl widmet sich der Abend Edith Piaf, dem Inbegriff des französischen Chansons, deren großes Lebensthema die Liebe war und die ihren jüdischen Pianisten vor den Nationalsozialisten bewahrte.
Über das meist unbekannte Wirken und musikalische Leben von Norbert Glanzberg berichtet das Duo in spannenden Moderationen und stellt dabei die Klezmermusik vor, die den jüdischen Komponisten in seinem Schaffen stark beeinflusste.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Art der Veranstaltung / Kategorie Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe Alle Zielgruppen
externer Veranstalter Duo Sing your Soul
Karte Ort auf Karte anzeigen