Meer geht immer - Ein spirituelles Angebot für Erwachsene

26474 Spiekeroog

Meer geht immer - Ein spirituelles Angebot für Erwachsene
© Bild: Nicole Hönsch, Grafik: Ev.-Luth. Kirchenkreis Ammerland

Dem Meer lauschen, Ebbe und Flut wahrnehmen, innehalten und zur Ruhe kommen, Lebensquellen entdecken: Dazu laden dich die Tage auf der Insel Spiekeroog ein. Dich erwarten meditative, biblische und kreative Impulse auf der Spur der Jahreslosung 2025: „Prüft alles und behaltet das Gute.“ (1. Thess 5,21). Gespräche miteinander, Zeiten der Stille und Andachten in den Inselkirchen begleiten dich durch diese Tage, auch Einzelgespräche sind möglich.

Art der Veranstaltung / Kategorie Freizeiten / Reisen
Zielgruppe Erwachsene
E-Mail friedemann.hoensch@kirche-oldenburg.de
Mitwirkende Pfarrerin Friedgard Möllmann, Wiefelstede / Friedemann Hönsch, Kirchenkreis Ammerland
Weitere Informationen Kosten: 230,00 Euro p.P.
Leistungen: Unterkunft und Verpflegung, Fährfahrten und Programm.
Für weitere Informationen zur Anreise nach Neuharlingersiel, zur Fährfahrt oder zum Programm bitte zu uns Kontakt aufnehmen.
Karte Ort auf Karte anzeigen
Veranstalter Ev.-Luth. Kirchenkreis Ammerland Ev.-Luth. Kirchenkreis Ammerland Anemoneweg 1 26160 Bad Zwischenahn friedemann.hoensch@kirche-oldenburg.de Telefon: 04403 91036 - 2491
Anmeldung Zur Anmeldung