Kirchenführung

Fr, 19.07.2024, 17.00 - 18.00 Uhr

Christus- und Garnisonkirche - Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Havenkirche
Am Kirchplatz 2
26382 Wilhelmshaven

Kirchenführung

So viele Geschichten erzählt die Christus- und Garnisonkirche. Jedes Jahr gibt es für Gäste aus ganz Deutschland immer wieder Kirchenführungen. Nur für Menschen aus WHV gibt es das nicht regelmäßig. Das soll jetzt anders werden. 60 Minuten geballte Informationen, Anekdoten, Geistliches und Komisches aus der Kirche mit Pastor Frank Morgenstern. Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten.

Art der Veranstaltung / Kategorie keine Angabe
Zielgruppe Alle Zielgruppen
Mitwirkende Dina Schulz
Ansprechpartner Frank Morgenstern frank.morgenstern@kirche-oldenburg.de