Kartoffelfest in Nikolai

Hundsmühler Str. 111
26131 Oldenburg

Kartoffelfest in Nikolai

Beginnen soll der Tag mit einem Familien-Gottesdienst. Es folgen Aktivitäten und Spiele zum Thema Kartoffeln, drinnen und draußen. Danach wollen wir uns gemeinsam bei einem sättigenden Kartoffelmahl stärken.

Für den frühen Nachmittag ist ein besonderes Highlight vorgesehen: das Figurentheater Bremerhaven präsentiert uns in einer bezaubernden knappen Stunde ein anrührendes, schönes Stück aus dem aktuellen Spielplan.

Einladungen zur Kinderkirche Nikolai - nun in einem neuen Format am Freitagnachmittag - runden den Aktionstag ab.

Also ran an die Kartoffeln und herzlich willkommen in Nikolai!

Art der Veranstaltung / Kategorie Feste / Feiern
Zielgruppe Alle Zielgruppen
E-Mail Ol-nikolai@kirche-oldenburg.de
Karte Ort auf Karte anzeigen