Internetseite der ELKiO bearbeiten

Mi, 07.08.2024, 10.00 Uhr

Internetseite der ELKiO bearbeiten
Foto: pixabay.com/athree23

Diese Schulung richtet sich an Hauptamtliche Mitarbeiter*innen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

Per Zoom werden Ihnen die ersten Schritte erläutert, mit denen Sie die Seiten der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg bearbeiten können. Durch einen hohen Praxisanteil können Sie während der Schulung das Gelernte direkt ausprobieren.

Dauer max. 2 Stunden (inkl. Pause).
max. 8 Teilnehmer*innen

Themen:
• Inhalt erstellen und Texte erfassen und formatieren
• Bilder und Dokumente auf den Server hochladen
• Bilder auf der Internetseite einbinden
• Downloads hinterlegen
• Kontaktdaten einfügen
• Tabs bearbeiten

Art der Veranstaltung / Kategorie Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe besondere Zielgruppe
E-Mail internet@kirche-oldenburg.de
Weitere Informationen Die Zoom Zugangsdaten werden Ihnen einige Tage vor der Schulung zugestellt.
Ansprechpartner Esben Fest internet@kirche-oldenburg.de Beauftragter für Internetarbeit Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg Philosophenweg 1 26121 Oldenburg Telefon: 0441 7701-196 Mobil: 0151 46703240
Veranstalter Internetarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg Internetarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg Philosophenweg 1 26121 Oldenburg internet@kirche-oldenburg.de
Anmeldung Anmeldung