Gottesdienst zum Wochenende an der Jade

Gottesdienst zum Wochenende an der Jade
Farbenfischer

Farbenfischer - Gottesdienst zum Wochenende an der Jade 2024
Farbenfischer – Welche Farben schenkt uns das Leben? Welche Farben hat das Leben? Fragen über Fragen. Der Gottesdienst zum Wochenende an der Jade am 07. Juli um 10 Uhr will aber nicht nur Fragen stellen, sondern auch hören und sehen, welche Farben das Leben uns schenkt. Auf der BunterKai Bühne am Bontekai / Bonteplatz findet der Gottesdienst für die Stadt Wilhelmshaven statt. Mit schöner Musik, guten Worten und strahlendem Wetter wird das Netz ausgespannt, um möglichst viele Farben zu sammeln.

Art der Veranstaltung / Kategorie Gottesdienste
Zielgruppe Alle Zielgruppen
externer Veranstalter Havenkirche
Ansprechpartner Bernhard Busemann bernhard.busemann@kirche-oldenburg.de Am Kirchplatz 3 26382 Wilhelmshaven 04421 983339