Zum aktuellen Stück der Landesbühne „Wir lieben und wissen nichts“ wird am Sonntag, 27. April, um 18 Uhr in der Wilhelmshavener Christus- und Garnisonkirche die letzte TheaterKirche dieser Spielzeit stattfinden.

In dem Stück von Moritz Rinke wird aus einem berufsbedingten Wohnungstausch von zwei jungen Pärchen ein packendes Drama. Die Dramaturgin Lea Redlich weitet mit Pastor Frank Morgenstern den Blick auf das Stück. Gemeinsam werden in gewohnter Weise die Hintergründe des Stückes erschlossen und weiterführende theologische Fragen gestellt.

Die Schauspieler Aom Flury, Anna Rausch und Benno Schulz präsentieren ausgewählte Szene des Stückes. Passende Musik von Aom Flury (Saxophon) & Michael Fechner (Klavier) begleitet diese TheaterKirche.

„Wir lieben und wissen nichts“ ist das letztes Stück der TheaterKirche in Wilhemshaven in dieser Spielzeit.