Die Internetpräsenz der Christus- und Garnisonkirche Wilhelmshaven wurde für den WebFish 2004 nominiert. Unter 270 Bewerbungen wurde die Homepage damit von einer Jury in die Runde der letzten zehn gewählt. Bis zum 29. Februar kann nun per internet abgestimmt werden. (www.ekd.de oder www.christusnews.de) Der Gewinner wird Anfang März bekannt gegeben.

Mit dem WebFish prämieren die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) jährlich die besten christlichen Internetangebote in deutscher oder englischer Sprache. Die Jury setzt sich aus Design- und Medienfachleuten aus dem gesamten Bundesgebiet zusammen. Den Vorsitz hat der Hamburger Journalist Robert Leicht. Die Wilhelmshavener Webpräsenz wurde von dem Kirchenmusiker Uwe Mahnken entwickelt. Bereits 1998 ging ein Preis in den Bereich der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg: Damals erhielt die Evangelische Jugend Oldenburg (Ejo) die begehrte Auszeichnung.