Es ist wieder soweit: am Sonntag, den 20. September 2009 um 18 Uhr findet im Pumpwerk Wilhelmshaven wieder der „etwas andere Gottesdienst“, der GoSpecial statt. Dieses Mal schon zum zehnten Mal.

Ein kleines Jubiläum also. Das Thema dieses Mal: „Weck das Kind in dir. – Vom sanften Fliegen und harten Landungen.“

Wie ist das eigentlich mit dem Kind in uns?? Wann werden wir so richtig heftig von unseren Spieltrieben erwischt? Wann reagieren wir mit kindlichen Mustern in besonderen Situationen? Wann wünschen wir uns die elterliche Wohnung zurück? Wie sind unsere Kindheitserinnerungen und wie gestalten wir mit ihnen unsere erwachsene Welt richtig gut?

Das neue GoSpecial Thema eröffnet viele Fragen. Die GoSpecial Band wird das Thema musikalisch aufgreifen, die Theatergruppe ein neues Stück dazu schreiben und spielen, das Predigtteam wird eine lebensnahe Umsetzung finden. Wie immer, erwartet Sie und Euch alle ein anregender, berührender und lebensnaher Gottesdienst.

Für die Kinder gibt es wie immer den besonderen KidsSpecial! Das Jugendteam hat wieder ein ganz besonderes Programm vorbereitet!

Zum zehnten Mal:

GoSpecial ist der „etwas andere“ Gottesdienst für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und Menschen, die der Kirche eher fern stehen. Unzählig viele Menschen haben die bisherigen GoSpecial mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre inzwischen erlebt. Wir freuen uns über jede und jeden, der auch dieses Mal wieder kommt oder vielleicht völlig neu dazu stößt! Bei diesem Fest dürfen alle von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede/r kann GoSpecial so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte. Mit dabei natürlich auch wieder unsere beiden Moderatorinnen, die durch den Abend führen werden und viele Teams im Hintergrund, die den Abend zu einer runden Sache machen werden.

Weitere Informationen unter www.gospecial-whv.de