Der Gottesdienst am Sonntag, dem 16. September um 12 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche wird sich um die Lebensfrage vieler Hilfesuchenden „Was soll ich tun?“ drehen. Gleichzeitig ist dies eine Frage vieler Sinnsuchenden. Ein Lektorenteam und Pastor Frank Morgenstern werden den Gottesdienst gestalten.

In einem Interview mit der Leiterin der Beratungsstelle Andrea Jeromin wird die Arbeit der Beratungsstelle vorgestellt. Die Beratungsstelle für Ehe-, Lebens- und Familienfragen eröffnet in der Kirche eine offene Sprechstunde. Alle zwei Wochen dienstags von 9 bis 10 Uhr gibt es die Möglichkeit sich Rat und Ideen für Lebensfragen zu holen. Diese offene Sprechstunde eröffnet ihren Raum in der Kirche am Dienstag, den 18. September.

Die Leiterin der Beratungsstelle für Ehe-, Lebens- und Familienfragen Andrea Jeromin eröffnet in der in der Christus- und Garnisonkirche eine offene Sprechstunde. Alle zwei Wochen dienstags von 9 bis 10 Uhr gibt es die Möglichkeit sich Rat und Ideen für Lebensfragen zu holen. Diese offene Sprechstunde eröffnet ihren Raum in der Kirche am Dienstag, den 18. September.