Die Arbeitsstelle für Internationale Begegnungen Israel/Palästina der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg bietet vom 20. Oktober bis 3. November 2012 eine weitere Pilger- und Studienfahrt nach Israel und in die Palästinensischen Autonomiegebiete an. Auf dem Reiseprogramm steht der Besuch von zahlreichen biblischen Orten mit sehenswerten Kirchen und historischen Denkmälern. Zudem sind Gespräche und Begegnungen mit Menschen vor Ort, sowie Wanderungen durch großartige Landschaften auf abseits gelegenen Wegen geplant.

Organisiert wird die Fahrt von Diakon Christian Heubach von der Arbeitsstelle Internationale Begegnungsarbeit in Kooperation mit der Akademie der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg und der Evangelischen Stadtkirchenarbeit Oldenburg.

Nähere Informationen sind erhältlich in Markt 17 in Oldenburg,
Telefon 0441 - 9 99 19 80 oder via