Vier Auszubildende haben am Montag, dem 4. August, ihr erstes Ausbildungsjahr in den Verwaltungen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg begonnen. Oberkirchenrat Wolfram Friedrichs und Sina Alber, die die Ausbildung begleitet, begrüßten die „Neuen“ herzlich an ihrem ersten Arbeitstag im Gebäude des Oberkirchenrates.

Oberkirchenrat Wolfram Friedrichs (l.) und Sina Alber (r.) begrüßten Vanessa Ennen (Kauffrau für Büromanagement, RDS Friesland-Wilhelmshaven), Julia Decker (Verwaltungsfachangestellte, RDS Ammerland), Laura Richter (Verwaltungsfachangestellte, RDS Wesermarsch) und Sebastian Schinkel (Verwaltungsfachangestellter, RDS Oldenburg Stadt).