Mit Beiträgen über die Planung des Zukunftskongresses in den Kirchenkreisen, einem Gastbeitrag von Professor Fulbert Steffensky über die vollen Kirchen am Heiligen Abend, sowie einem Gespräch zwischen Oberkirchenrat Detlef Mucks-Büker mit der neuen Vorsitzenden der Evangelischen Jugend Oldenburg, Tina Henkensiefken, und dem Erzieher Markus Lomertin, erscheint zum 4. Advent die zweite Ausgabe von „horizont E“.

Das neue Magazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg, das nun zum zweiten Mal mit einer Auflage von 21.000 Exemplaren erscheint, wird über die Kirchengemeinden an ihre haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden kostenlos verteilt. Zudem liegt es am kommenden Wochenende der Oldenburger Ausgabe der „Evangelischen Zeitung“ bei.

Die nächste Ausgabe wird im Frühjahr 2012 erscheinen.

Mehr Infos und Downloads in der Rubrik „horizont E“.

Die aktuelle Ausgabe von „horizont E“.