Unter dem Titel „Küss mich ...“ erscheint in diesen Tagen die neue Ausgabe von „horizont E - Das evangelische Magazin im Oldenburger Land“. Das Magazin widmet sich den unterschiedlichen Formen des menschlichen Zusammenlebens, ihren Freuden und ihren Herausforderungen.

Der Bogen dieser Ausgabe umspannt sich von der Segnung gleichgeschlechtlicher Paare über die Herausforderungen von Patchworkfamilien und den Probleme bei langen Trennungen, bis hin zur Liebe im Alter. Unterschiedliche Autorinnen und Autoren geben zudem Tipps, wie Partnerschaften gelingen können.

Das Magazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg wird über die Kirchengemeinden an ihre haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden kostenlos verteilt. Zudem liegt es am kommenden Wochenende der Oldenburger Ausgabe der „Evangelischen Zeitung“ bei.

Die aktuelle Ausgabe von „horizont E“ kann als *.pdf-Datei heruntergeladen werden. Größe: 6,8 MB.

Mehr zu „horizont E“ >>>

Titelseite der neuen Ausgabe von „horizont E - Das evangelische Magazin im Oldenburger Land“.