Übersichtlich, aktuell und lebendig präsentiert sich jetzt die Kirchengemeinde Blexen im weltweiten Netz. Interessierte finden auf den Seiten nicht nur Informationen über die Pfarrbezirke Blexen, Einswarden und Friedrich-August-Hütte sondern unter anderem auch über die Arbeitsbereiche Musik und Gemeindebrief, Kindergarten und Pfadfinder sowie die bestehenden Gemeindegruppen. Besonders erfreulich: Der Name der Homepage www.kirche-blexen.de wurde parallel zum bereits länger bestehenden Internet-Auftrittes der benachbarten Kirchengemeinde Nordenham (www.kirche-nordenham.de) gewählt.

Und noch ein Hinweis: Mit den aktuellen Sendeterminen sind auf den Seiten auch die Radio- und TV-Aktivitäten der Gemeinde unter dem Dach des Burgerrundfunks Wesermündung (radio WSM) verlinkt. Mehr unter www.Schaufenster-Kirche.de.