Zum Jahrwechsel ist in diesen Tagen die neue Ausgabe von „horizont E - Das evangelische Magazin im Oldenburger Land“ erschienen. In Anlehnung an die Jahreslosung für das Jahr 2014 „Gott nahe zu sein ist mein Glück“ (Psalm 73,28) setzt sich das Magazin aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit dem Thema „Glück“ auseinander.

Dabei beschrieben Autorinnen und Autoren, ob und gegebenenfalls wo das Glück im Alltag, in der Bibel und auch in der Kirche gefunden werden kann.

Das Magazin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg wird über die Kirchengemeinden an ihre haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden kostenlos verteilt. Zudem liegt es am kommenden Wochenende der Oldenburger Ausgabe der „Evangelischen Zeitung“ bei.

Die aktuelle Ausgabe von „horizont E“ kann als *.pdf-Datei heruntergeladen werden. Größe: 9,6 MB.

Mehr zu „horizont E“ >>>

Titelseite der neuen Ausgabe von „horizont E - Das evangelische Magazin im Oldenburger Land“.