Am 1. Juli hat Pfarrerin Ute Young aus Lohne ihren Dienst als Ferienpastorin auf der Halbinsel Butjadingen angetreten. Sie wurde von Kreispfarrer Jens Möllmann im Namen des Ev.-luth. Kirchenkreises Wesermarsch mit einem Blumenstrauß herzlich willkommen geheißen.

Ute Young wohnt in einem Ferienhaus im Centerparcs in Tossens und wird von dort aus vier Wochen tätig sein. Im Anschluss werden noch Pfarrer Andreas Zuch aus Oldenburg, Pfarrer Michael Böckner aus Haiger-Allendorf sowie Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk aus Oldenburg in den Nordosten des Oldenburger Landes kommen, um Urlauberinnen und Urlaubern sowie Einheimischen in der Ferienzeit Gottes Segen nahe zu bringen.

Pfarrerin Ute Young aus Lohne wurde von Kreispfarrer Jens Möllmann im Namen des Kirchenkreises begrüßt. Foto: Ev.-luth. Kirchenkreises Wesermarsch