Eine bunte Vielfalt an Angeboten rund um Achtsamkeit, Meditation und Selbstwahrnehmung bietet die „Woche der Stille“ vom 8. bis 15. Juni. Dutzende Veranstaltungen stehen auf der Internetseite www.woche-der-stille.de bislang schon online.
In diesem Jahr findet die Woche der Stille vom 8. bis 15. Juni zum zweiten Mal statt. Erneut sind alle Akteure eingeladen, ihre Kurse und Veranstaltungen auf der Homepage www.woche-der-stille.de einzutragen. Der Kalender auf der Homepage ist freigeschaltet. In diesem Jahr verteilen wir als Informationsquelle zusätzlich einen Flyer. In diesem gedruckten Flyers sind mehr als 60 einzelne Veranstaltungen ankündigt. Wer kurzentschlossen noch eine Veranstaltung anbieten möchte, kann die Daten und eine Kurzbeschreibung selbst in den digitalen Veranstaltungskalender auf www.woche-der-stille.de/mitgestalten eintragen. Das Angebot wird zeitnah vom Orga-Team freigeschaltet. Weitere Infos und Fragen rund um die „Woche der Stille“ richten Sie bitte an info@woche-der-stille.de.
Die Woche der Stille ist ein Schaufenster für Angebote zu Entspannung, Achtsamkeit und Meditation. Eingeladen sind alle Akteure aus den Bereichen Sport, Gesundheit und Spiritualität. Ziel ist es zum einen, Interessierten Anregungen zu geben, wie sie zu Ruhe und Selbstwahrnehmung finden. Zum anderen knüpft die „Woche“ ein Netzwerk für Engagierte in diesem Bereich. Die Woche wird getragen von einem Team Haupt- und Ehrenamtlicher der evangelischen und katholischen Kirche, dem Präventionsrat der Stadt Oldenburg und Freiberuflern aus dem Bereich Beratung. „Wir freuen uns auf ein großes, buntes Programmangebot“, so Pfarrerin Martina Rambusch-Nowak, Mitglied des Orga-Teams.