Der zentrale Gottesdienst der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg zum Bibelsonntag findet am Sonntag, 15. Februar, 15 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Oldenburg-Bloherfelde, Bloherfelder Straße 170, statt. In ihrer Predigt thematisiert die Vorsitzende der Oldenburgischen Bibelgesellschaft, Oberkirchenrätin Dr. Evelin Albrecht, das Jahresmotto „Unter dem Bogen der Verheißung“. An dem Gottesdienst sind darüber hinaus Vorstandsmitglieder der Oldenburgischen Bibelgesellschaft beteiligt. Bei der musikalischen Gestaltung wirkt der in Oldenburg lebende gebürtige Kongolese Christian Bakotessa (Gitarre und Gesang) mit. Anschließend laden die Oldenburgische Bibelgesellschaft und die Kirchengemeinde zu einer Kaffeetafel in den Gemeinderäumen ein.