„ … ein Land, das ich dir zeigen will.“, so heißt der nächste GoSpecial am 24. Juni. Wie immer findet er im Pumpwerk in Wilhelmshaven um 18 Uhr statt. Ein GoSpecial, der den Blick auf unsere Zukunft richtet. Wie sieht es wohl im Jahr 2030 aus? Was wird sich verändern und welche Bedeutung hat unser Glaube für den Weg in und durch die Zukunft? Mehr dazu in dieser 19. Auflage des Pumpwerkklassikers. Das GoSpecial Team bringt in Theater, einer Dialogpredigt und  Moderation sowie mit einladender Dekoration, mit guter Musik und einer gehörigen Portion Humor alle Fragen und Ideen neu zum Klingen. Als Band wird dieses Mal die Gruppe Julisturm aus Schortens spielen.

Der „etwas anderen“ Gottesdienst für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und Menschen, die der Kirche eher fern stehen, hat sich mittlerweile schon fest etabliert und füllte jedes Mal den Saal des Pumpwerks. Mitarbeiter, Musiker, Teams und Pastoren der Heppenser, der Christus- und Garnisonkirche und anderer Kirchen haben sich wieder gut vorbereitet.
Bei diesem Fest dürfen alle von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede/r kann GoSpecial“ so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte. Unsere beiden Moderaten werden durch den Abend führen, die GoSpecial Band sorgt für die Musik.

Der KidsSpecial (Gottesdienst Spezial für die „Kleinen“) startet ebenfalls um 18 Uhr. Die Diakonin des Kirchenkreises wird mit ihrem Team das Thema mit allen Kindern beleuchten. Es wird Theater, Bastelaktionen, Geschichten, Lieder und einiges mehr geben. Das KidsSpecial richtet sich an Kinder ab dem 3. Lebensjahr. Vor dem Pumpwerk werden sich Mitarbeiter befinden, die die Kinder in Empfang nehmen.