Auf der letzten Mitgliederversammlung der Oldenburgischen Bibelgesellschaft wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ihm gehören jetzt an: Ingeborg Putzke, Ernst-Dieter Kirchhoff, Flora Karsch, Hans-Gerd Fritsche, Kurt Friedrichs und Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk.
Im aktuellen Infobrief der Oldenburgischen Bibelgesellschaft teilt die Vorsitzende, Oberkirchenrätin Lenk, mit: „Als Vorsitzende der Oldenburgischen Bibelgesellschaft verstehe ich mich … als Werberin für die Bibel und für das immer neue Lesen und Verstehen biblischer Texte. Gern stehe ich dafür ein, dass die Bibel als Buch des Lebens weitere Verbreitung findet, damit Menschen in ihr Gott für ihr Leben entdecken.“
Die Geschäftsführerin, Pfarrerin Daniela Ludewig-Göckler, teilt mit, dass vom 7. bis zum 10. Mai 2010 eine Reise nach Halle aus Anlass des 300-jährigen Bestehens der von Cansteinischen Bibelanstalt geplant ist. Dazu gibt es ein umfangreiches kulturhistorisch geprägtes Begleitprogramm mit zahlreichen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung.
Weitere Info: kontakt@oldenburgische-bibelgesellschaft.de