Herzstück der Ausstellung ist ein sieben-teiliges Acrylbild auf Leinwand, das in seine Einzelteile zerlegt werden kann und zusammenmontiert selbstständig steht (2 m Höhe, 4,60 m Breite). Dazu gehören acht gerahmte Passepartouts (1 m x 0,70 m) mit Collagen und Drucken sowie kurze Texte in Deutsch sowie der Volkssprache Ewe und natürlich auch eine Hinführung zur Ausstellung.

Die Ausstellung „Visionen“ kann sowohl in Kirchen als auch in Gemeindehäusern aufgestellt werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Esther Haas, Telefon 04731-951 752 oder per Mail: esther.haas@ejomail.de

Die Jugendbegegnung war eine Aktion der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) in Zusammenarbeit mit der Norddeutschen Mission.

Bei einer deutsch-afrikanischen
Jugendbegegnung in Oldenburg