Unkonventionelle Wege geht die Ev.-luth. Kirchengemeinde Zwischenahn, um auf den Neustart ihres Kindergottesdienst hinzuweisen: Auf den Heckfenstern der Busse eines örtlichen Busunternehmens wurden großformatige Werbebanner angebracht, die mit Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg erstellt wurden.

"Wir sind der Firma Primo-Busreisen Pfeiffer sehr dankbar für die Bereitstellung dieser prominenten Werbefläche", freut sich Pastor Stephan Bohlen: "So kommt Kirche auch in Alltagssituation überraschend ins Bewusstsein!"

Kinder und Mitarbeitende des Kindergottesdienstes in Bad Zwischenahn freuen sich für die ungewöhnliche Werbung für ihren Gottesdienst.
Kinder und Mitarbeitende des Kindergottesdienstes in Bad Zwischenahn freuen sich über die ungewöhnliche Werbung für ihren Gottesdienst.