"Offene" Musikstunde für Kinder 1-3J

Gemeindehaus Elsfleth
Nicolai-Platz 3
26931 Elsfleth

In gemütlicher Runde wollen wir gemeinsam mit den kleinsten MusikerInnen Singen, Sprechen, Tanzen und Spielen.
Mädchen und Jungen im Alter von ungefähr 1 – 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind in diesem offenen Angebot genau richtig!
Ob mit Klanggesten, durch den Einsatz der Stimme, mit Unterstützung vorhandener oder selbstgebauter Instrumente, wollen wir den Kindern dabei helfen die eigene Musikalität und die Freude am gemeinsamen musizieren zu entdecken.
Wer kommt, der kommt. 4 Euro Teilnahmegebühr (pro Kind) können direkt
vor Ort entrichtet werden – hinzu kommt 12 Euro Raummiete, welche durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird.

Art der Veranstaltung / Kategorie Konzerte / Theater / Musik, Sonstiges
Zielgruppe Kinder
E-Mail nadine.steenken@ewetel.net
externer Veranstalter Nadine Steenken, Musikschule Steenken